Die Geschäftsbereiche des Palexpo
Effizienter Service für eine erfolgreiche
Palexpo, das internationale Ausstellungs- und Kongresszentrum in Genf, bietet Veranstalter*innen und ihren Aussteller*innen ein einzigartiges Erlebnis durch eine Reihe individueller Dienstleistungen.
Das Palexpo hat mehr als 180 Mitarbeiter*innen, die pro Jahr rund 100 Veranstaltungen organisieren und somit über einen tiefgreifendes Know-how verfügen.
Alle Teams arbeiten auf dem Palexpo-Gelände und garantieren so eine optimale Organisation der Veranstaltungen.
Das Know-how
Die verschiedenen Dienstleistungen von Palexpo machen Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg!
Technische Koordination
Hotelreservierung
Kontakt Aussteller*innen
Design, Drucke und Beschilderung
Palexpo Restaurants
Kommunikation
Informations-technologie
Steuerung, Architektur und Entwürfe
Palexpo SA unterstützt eine nachhaltige Entwicklung
Als Ergebnis eines seit vielen Jahren ausgeprägten Engagements für die nachhaltige Entwicklung unterstreichen die verschiedenen Zertifizierungen die von Palexpo SA unternommenen Anstrengungen, die ökologischen Auswirkungen ihrer Aktivitäten zu begrenzen und sich an der Agenda der Ziele 2030 der UNO zu orientieren.